Seniorennachmittag

Freitag, 03. November 2017

Gemeindlicher Seniorennachmittag in der Sualafeldhalle

Mittlerweilen ist er ein fester Termin im Jahreslauf, der gemeindliche Seniorennachmittag.

In der schön dekorierten Halle trafen sich, am Mittwoch, dem 25. Oktober 2017 unsere Seniorinnen und Senioren aus Huisheim und Gosheim mit Lommersheim. Bürgermeister Harald Müller begrüßte die zahlreichen Gäste und gab einen „kurzen“ Überblick über die aktuellen Geschehnisse sowie die Finanzen der Gemeinde.

Nach der Stärkung durch Kaffee, Kuchen und belegten Broten stellte sich unser neuer H.H. Pfarrer Jan Lazar vor. Auf nette Art berichtete er von seinem Leben und seinem Wirken als Kaplan und Pfarrer.

Zwischendurch sangen alle gestärkt und gut gelaunt kräftig einige Lieder.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Gemeinderäten Marianne Bucher, Alexander Schiele (beide Seniorenbeauftragte) und Maria Schiffelholz, sowie all denen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.