Hilfsdienst

Montag, 23. März 2020

coronalogo.jpg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

anlässlich der aktuellen Situation bzgl. des Corona-Virus müssen wir uns besonders um unsere älteren Mitmenschen kümmern. Wichtig ist, dass jeder in seinem Umfeld, Nachbarschaft etc. mit betroffenen Personen Kontakt aufnimmt und seine Hilfe anbietet. Zudem haben wir ab sofort einen kostenfreien Lebensmittel-Lieferservice, Abholung von Medikamenten etc. für Seniorinnen und Senioren eingerichtet.

Da die Gemeindeverwaltung nicht dauerhaft besetzt ist, gibt es Ansprechpartner für die Ortsteile:

Gosheim
Frieda Schiele, 09092/6728

Huisheim
Peter Milichovsky, 016074419502

Gerade jetzt während dieser Krise müssen wir alle zusammenstehen!

Vielen herzlichen Dank an die Helfer, wie auch dem Gemeinderat, die diese Aktion unterstützen.

Es werden dringend ehrenamtliche Helfer gesucht. Bitte melden sie sich in der Gemeindeverwaltung unter 09080/1088 oder per Mail: gemeinde@huisheim.de.

 

Schöne Grüße
Harald Müller
1. Bürgermeister